Rednerpositionierung
Nach fast 20 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und insbesondere in verantwortlicher Position für das Programmdesign, haben wir einen hohen Erfahrungsschatz im Gespräch mit Rednern aus Sicht eines Veranstalters sammeln können. Bekannte Redner haben einen attraktiven Tagessatz und sind teilweise auf zwei Jahre ausgebucht.
Junge Redner müssen dagegen noch Überzeugungsarbeit leisten. Das fängt bereits mit den eigenen Unterlagen an. Sind diese professionell und ansprechend? Bringen sie das Wesentliche auf den Punkt? Erzeugen sie genügend Aufmerksamkeit? Gibt es Live-Mitschnitte auf Youtube? Und wie sieht es mit der Pressearbeit aus? Eine höhere Aufmerksamkeit bedeutet mehr Kunden und damit mehr Umsatz.
Wir übernehmen für Sie das Erstellen Ihrer Unterlagen, die Pressearbeit, den Internetauftritt, das Marketing und auf Wunsch auch das Versenden der Unterlagen und die Abwicklung Ihrer Buchungen, so dass Sie selbst sich voll und ganz auf Ihre Auftritte konzentrieren können. Konditionen und weitere Leistungen auf Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!